Currently set to No Index
Currently set to Follow

Roadtrip mit höfats: Mit der Feuerschale Bowl auf Tour

Es gibt so viel zu entdecken in der Heimat! Abgelegene Seen, Flussufer fernab der großen Straßen und Waldlichtungen zum Chillen. Und es braucht nicht viel mehr, um einen perfekten und vor allem entspannten Tag zu erleben: Sonne, gute Laune und unsere heiß geliebte Bowl. Los geht die Fahrt mit der ganzen Familie – raus aus der Stadt und vorbei an wunderschönen Landschaften bis zu unserem Lieblingsplatz. Schon liegt Musik in der Luft, die Kronkorken zischen und nur wenig später sorgt Bowl für lodernde Flammen – bis es dämmert, nutzen wir die multifunktionale Feuerschale als Grill. Wir genießen das „back-to-the-roots“-Gefühl und als die Sonne untergeht, stoßen wir einmal mehr auf die Lagerfeuer-Stimmung an. Wenn es noch dunkler wird, bringen wir ein wenig urbanes Design in die Natur: Das Flammenspiel verzaubert alle und lässt uns die Welt herum vergessen. Aufgetankt und glücklich packen wir Stunden später zusammen und brechen auf zu neuen Abenteuern.

höfats gibt das Ziel vor! Und reiselustige Menschen fahren voll drauf ab. Mit Bowl gibt es Feuerschale und Grill in einem und jede Menge Freiheit und Fun oben drauf. Kaum geparkt, legen Genießer los – Holz sammeln oder auspacken, anzünden und das Equipment zurecht legen: Auf die Plancha-Platte und den Grillrost kommen ganz nach persönlichem Gusto Gemüse, Kartoffeln oder Halumi.

Bowl steht auch unterwegs für absolute Sicherheit und passt sich optimal den Begebenheiten der Natur an. Das Multitalent kann in zwei verschiedenen Höhen verwendet werden und schont auf dem Drahtfuß zum Beispiel empfindliches Gras. Weht der Wind mal kräftiger, lässt sich die Feuerschale ganz einfach nach oben schwenken. Die Flammen lodern geschützt weiter und wir platzieren uns alle rund um Bowl und geben uns der ursprünglichen Gemütlichkeit hin.

Ergänzend zum Lagerfeuer haben wir Spin im Gepäck. Der stylische Flammenwirbel wird in der Fackel-Ausführung einfach in die Erde gesteckt und verschafft unserem Roadtrip einen weiteren Wow-Moment: Dank der raffinierten höfats-Technik wird das Feuer eindrucksvoll im Glaszylinder verwirbelt. Und wenn die Fahrt weitergehen soll, löschen wir Spin mit dem beigefügten Löschdeckel in wenigen Sekunden. Aber wir möchten gerne noch bleiben, bis die Sonne hinter dem Horizont verschwindet.

Lieferbare Produkte:
Bowl mit Drahtfuß
Bowl mit Dreibein
Bowl Grillrost
Bowl Plancha
Spin 90
Spin 90 Fackel
Spin 120
Spin 120 Fackel

Downloads / Pressematerial

Laden Sie sich hier die Presseinformation  herunter.