Currently set to No Index
Currently set to Follow

Heiße Begleiter: Wintersaison mit Thermos

Glänzend weißer Pulverschnee, strahlender Sonnenschein und das Wochenende vor der Tür – bei dieser Kombination sind Winter-Fans zu Hause nicht mehr zu halten. Denn nichts bringt Outdoor-Fans in der kalten Jahreszeit leichter vom Alltagsstress runter, als aktive Stunden in der Natur. Was dabei auf keinen Fall fehlen darf, ist perfekte Begleitung: Mal mit der Familie, mal allein und dann wieder auf Hochtouren mit dem Zelt und den Best Buddies – und immer mit dem passenden Stainless King von Thermos.

Außen absolut cool und innen jederzeit auf Höchsttemperatur – das ist die Stainless King Bottle. Mit der Isolier-Trinkflasche kann das Schneeabenteuer schon am frühen Morgen beginnen. Die Stainless King Bottle hält Tee & Co bis zu 15 Stunden heiß und funkelt mit dem Eiskristallen wunderschön um die Wette. Die Trinkflasche geht in den Farben cranberry red, midnight blue und stainless steel im Schnee garantiert nicht verloren.

Wer den Gipfel erobert, ist der King! Die beliebte Isolier-Trinkflasche von Thermos sichert die optimale Trinktemperatur und Flüssigkeitszufuhr, wo anderen Getränken längst die Puste ausgegangen ist. Easy lässt sich der Stainless King dank Safe Flow Lid katastrophenfrei im Tourenrucksack verstauen. Rund um gesund: Die frische klare Luft sorgt ebenso für gute Gesundheit wie das Qualitätsmerkmal „frei von BPA“. Hier gibt es unverfälschten Geschmack garantiert mit jedem Schluck, jedes Mal – egal was der Tag im Schnee alles bringt.

Get a Grip: Dank griffiger Formen und Push Button hat man alles unter Kontrolle – auch dick eingepackt mit Handschuhen lässt sich die Flasche sicher greifen und öffnen.

Wer an seine Grenzen geht, muss vor allem bei Minusgraden rundum gut versorgt sein und sich auf sein Equipment verlassen können: Smarte Outdoor-Cracks kosten ihre Freiheit voll aus und haben daher auch das zuverlässig dichte Stainless King Speisegefäß immer im Gepäck. Je nach Route gibt es den praktischen Food Jar in den Größen 0,47, 0,71 und 1,2 Liter zum Einheizen zwischendurch und beim Cooling down – Suppen, Eintöpfe oder die selbstgemachten Käsespätzle sind im Schnee besonders beliebt. Für den optimalen Elektrolyt-Haushalt die Gerichte am besten ausreichend salzen. Und schon kann es losgehen!

Alle Produkte sind 100 Prozent dicht, geschmacksneutral und aus schlag- und bruchfestem Edelstahl hergestellt.

Downloads / Pressematerial

Laden Sie sich hier die Presseinformation  herunter.