Das Match des Jahres: FC St. Pauli x Thermos

Die Mannschaft steht! Stainless King, Ultralight und TC Bottle sind die aktuellen Neuzugänge des Hamburger Traditionsvereins FC St. Pauli – der Isolier-Trinkbecher und die beiden Isolier-Trinkflaschen von Thermos sorgen für ein flüssiges Spiel und stürmen mit dem kultigen FCSP-Totenkopflogo in der Saison 2021/22 den Fan-Shop am Millerntor sowie den Online-Shop und die Handelspartner des FC St. Pauli.

Hier stehen sich echte Kult-Originale gegenüber: Die beliebten Thermos-Produkte wehren mit ihrer zuverlässigen Isolierung bei heißen und kalten Getränke Durststrecken optimal ab und laufen wie das gesamte St. Pauli Team zu Höchstleistungen auf. Weiß auf Schwarz glänzen die drei Neuen im Stadion und weit darüber hinaus – Stainless King, Ultralight und TC Bottle sind die optimalen Dauerbegleiter im Fan-Alltag. Sie punkten mit bruchsicherem Edelstahl und den Hardfacts „ohne Innenbeschichtung und frei von BPA“.

Innen geschmacksneutral, außen eindeutig ein Paulianer – mit dem Stainless King Mug sind die Fans bereit für die Spitzenreiter: Der Kult-Trinkbecher mit 0,47 Liter Füllvolumen ist ein echter Profi und steht für Outdoor-Abenteuer für Kämpfernaturen bei jedem Wetter. Wer das Ganze etwas leichter nimmt, ist mit der Ultralight bestens versorgt: In punkto Kompaktheit und Gewicht läuft die Ultralight Bottle 0,75 Liter jedem Gegner den Rang ab. Mit dem Safe Flow Lid lassen sich Heißgetränke kontrolliert schlürfen, denn die Isolier-Performance von Thermos hält, was sie verspricht. Die TC Bottle ist mit 0,75 Liter Inhalt der Sieger beim Thema Lässigkeit – geradlinig cool macht sie bei jedem Auswärtsspiel eine gute Figur.

Thermos ist stolz, sich als Stammspieler des Kult-Vereins betiteln zu dürfen, und wünscht dem FC St. Pauli eine erfolgreiche Saison 2021/22. Eingefleischte Fans können sich jetzt schon über den Hattrick aus Stainless King, Ultralight und TC Bottle freuen.

Downloads / Pressematerial

Laden Sie sich hier die Presseinformation  herunter.