Wer wir sind

Über uns

BLIES PR: KOMMUNIKATION AUS LEIDENSCHAFT

Wir haben bereits Öffentlichkeitsarbeit betrieben, als das Wort Public Relations für viele Menschen noch ein Fremdwort war. Im Jahr 1960 von Helga und Dr. Hans-Ludwig Blies gegründet, steht die Agentur bis heute als Synonym für das, was PR im Kern ausmacht: Beziehungen herstellen und pflegen – zu Kunden, zu Journalisten und zwischen diesen beiden Gruppen.

Über uns

PUBLIC RELATIONS IN ZWEITER GENERATION

Seit 1995 führt Angelica Blies die Agentur – mit langjähriger Erfahrung und ausgeprägtem Sinn für die Bedürfnisse der Presse. Die PR wurde ihr in die Wiege gelegt, denn Agentur- und Privatleben waren in der Familie Blies stets eng miteinander verwoben. Ob beim Zusammenstellen des Pressematerials oder der Motiv-Auswahl bei Fotoshootings: Angelica half schon als Kind mit und begeisterte sich früh für die Welt der Kommunikation. Journalisten-Kontakte, die sie als BWL-Studentin auf Messen und PR-Events knüpfte, pflegt sie bis heute. Denn der persönliche Kontakt wurde bei Blies PR immer besonders hochgeschätzt – und vielleicht liegt gerade darin unser Erfolgsgeheimnis.

Unser Team

Kleines Team – Grosse Wirkung

Mit einem Team aus festen und freien Mitarbeitern betreuen wir nationale und internationale Top- und Traditionsmarken ebenso wie Start-ups und kleinere Unternehmen aus den Bereichen Kochen, Wohnen, Lifestyle und Garten über viele Jahre hinweg. Wir vermitteln Firmenimages und Produktwelten – egal, ob im großen oder kleinen Stil.

Ihr Kontakt in die Agentur

Angelica Blies

Geschäftsführung

Brigitte Keck

Bilddaten / Internet

Ute Tiefenbacher

Text

Kontaktaufnahme

info@blies-pr.de
+49 711-907840-0